Veranstaltungen
Impressionen SVE Treffen 2022

Es war quasi eine „Jubiläumsveranstaltung“ (100 Jahre SVE + 2) der 11. Anlass in dieser Form. Es kamen rund 1'000 Personen zum SVE Treffen in die Eulachhallen Winterthur. Aus der ganzen Schweiz und gar aus dem nahen Ausland waren sie angereist.

Das Motto des Jahres 2022 lautete: Magie der Farben

Michael Künzle, Stadtpräsident Winterthur überbrachte eine Grussbotschaft der Stadt Winterthur. Anschliessend wurde die Veranstaltung bereichert mit einem interessanten Talk unter der Moderation von Peter Pfändler mit den Herren Michael Künzle und Peter Strassmann, Geschäftsführer SVE.

Auch der Unterhaltungsteil unter anderem mit den Künstlern Coloro wurde diesem Motto mehr als gerecht und war ein grossartiger Höhepunkt des SVE Treffens.

Die Teilnehmer nutzten den sozialen Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen der angeschlossenen Firmen und den Mitarbeitenden der Sulzer Vorsorgeeinrichtung.

Sulzer Vorsorgeeinrichtung
Zürcherstrasse 12
8401 Winterthur

Telefon 052 262 43 00
Fax        052 262 00 87
info@sve.ch
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
09.00 - 11.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr


Kontakt aufnehmen
Sulzer Vorsorgeeinrichtung
Zürcherstrasse 12
8401 Winterthur

Telefon 052 262 43 00
Fax        052 262 00 87
info@sve.ch