Suchresultate

    Pensioniertentreffen 2017

    Winterthur, 26. Oktober 2017 / Eulachhalle Winterthur

    Es war quasi eine „Jubiläumsveranstaltung“ der 10. Anlass in dieser Form. Es
    kamen rund 1'200 Personen für diesen Anlass in Eulachhalle Winterthur. Aus der ganzen Schweiz und gar aus dem Ausland waren sie angereist.
    Wahrscheinlich ist kaum ein anderer vergleichbarer Firmen-Anlass in Winterthur und Umgebung in dieser Grössenordnung in den vergangenen Jahren je abgehalten worden.

    Das diesjährige Motto lautete: Staunen – Wundern – Phänomenal

    Hanspeter Konrad, Direktor Pensionskassenverband ASIP, lic. iur. Rechtsanwalt und Stiftungsrat der Sulzer Vorsorgeeinrichtung (SVE) richtet einige Worte – Stimmung nach der Ablehnung der eidg. Abstimmung zur AV2020 - an die Festgemeinschaft.

    Auch der Unterhaltungsteil (mit Künstlern des Technorama Winterthur wurde diesem Motto mehr als gerecht) war ein grossartiger Höhepunkt dieses Anlasses.

    Vor allem dient dieser Anlass als Plattform für den sozialen Austausch zwischen den Pensionierten der SULZER AG und auch den angeschlossenen Firmen der Sulzer Vorsorgeeinrichtung SVE.